Von links nach rechts: Reinhard Horzonek mit Silber, Danny Thiede mit Gold, Marvin Lehrmann mit Bronze

Am Montag, den 19.6.2023 veranstaltete die TT- Abteilung ein Turnier zur Findung des besten Spielers. 11 Kandidaten, darunter 3 Damen und 1 Jugendlicher, wurden dazu in 2 Gruppen eingeteilt, in der jeder gegen jeden zu spielen hatte. Gespielt wurde mit Vorgabe, die an Hand der jeweiligen Spielstärke eines Spielers, dem QTTR-Wert, festgelegt wurde. Die 2 Besten jeder Gruppe bestritten die 2 Halbfinalspiele. Das vorletzte Spiel des Abends um den 3. Platz ging an Marvin Lehrmann, unseren Trainer, der Tino Grönke trotz einer 2- Punkte- Vorgabe mit 3:0 Sätzen bezwang. Im Finale trafen zu guter Letzt Danny Thiede und Reinhard Horzonek aufeinander. Es wurde ein packendes Duell mit 5 Sätzen. Reinhard Horzonek konnte 2 Matchbälle nicht verwerten  und verlor den 5. Satz mit 10:12 gegen Danny Thiede, unseren neuen Nr. 1.