Für die Minis des Jahrgangs 2005 ist die Saison 2015/2016 fast beendet. Nach den Osterferien sind sie herzlich eingeladen am Training der E-Jugend teilzunehmen. Das Training der männliche E-Jugend findet jeden Dienstag in der Wendeburger Sporthalle an der Aueschule zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr statt. Der Trainer ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und steht für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Die weibliche E-Jugend trainiert jeden Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18 Uhr in der Woltorfer Sporthalle. Trainer ist Stephan Opitz.

Abteilungsleiter Handball: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulstraße 1
38176 Wendeburg Telefon: (0 53 03) 17 99
Mobil: (01 71) 4 12 29 97

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der TSV 1896 Zweidorf-Wendeburg e.V. und der TB Bortfeld 1903 e.V. haben eine Handball Spielgemeinschaft. 
 
SG (Spielgemeinschaft) Zweidorf/Bortfeld 
 
Unter www.sg-zweidorf-bortfeld.de erfahren Sie mehr. 
 
 

DIE SG ZWEIDORF/BORTFELD STELLT SICH VOR

Die Mini-Mannschaften der Handballabteilung sind im Stammverein verblieben und nicht mit in die Spielgemeinschaften eingegliedert worden.

Das Training der Kleinen findet am Donnerstag von 16 Uhr bis 18 Uhr statt. Wer Lust hat kann gerne vorbei schauen.