Die Mädchenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV 1896 Zweidorf-Wendeburg bedankt sich herzlich bei den Sponsoren Frank Klamroth von der Firma Klamroth und Schwarz Metallbau aus Braunschweig und Dirk Washausen von der Firma XTeam38 in Wendeburg für die neuen Trikots. Endlich ist es auch von Weitem zu erkennen, mit wem die Gegner es hier zu tun haben. In Wendeburg hat sich eine reine Mädchenmannschaft gefunden, die nun in der 2. Kreisklasse gegen die Jungs und gemischte Mannschaften in der Region antritt. Und das mit Erfolg! Bisher stehen die 4 Mädchen im Alter von 14-16 Jahren in ihrer ersten Saison auf dem zweiten Platz.

 

Die Jugend der Tischtennisabteilung des TSV 1896 Zweidorf-Wendeburg freut sich über neue Trikots und dankt der Volksbank e G Wolfenbüttel als Sponsor.

Am 13. und 14. Mai 2017 spielten die Tischtennis-Kids unseres Vereins beim Ranglistenturnier des Kreises Peine mit. „Unsere Jugend kehrte mit beeindruckenden Ergebnissen zurück“, sagte der Trainer Wilfried Keienburg nach dem Turnier.

Tischtennisvereinsmeisterschaft des TSV Zweidorf Wendeburg 1896 am 18.06.2017

Am Sonntag den 18.06.17 um 9.30 Uhr begann die diesjährige Ausspielung des Vereinsmeisters 2017 bei den 12 Erwachsenen und den 12 Schülern der Tischtennisabteilung parallel in der Sporthalle.

Ein ganzes Wochenende Tischtennis
Nachdem sich die Tischtennismannschaft des TSV 1896 Zweidorf-Wendeburg e.V. am Samstag den 28.5.16 im Rahmen der Sportwoche mit Spiel und Spass an der Tischtennisplatte im Zelt auf dem Sportplatz Hornsinke präsentiert hatte, ging es am folgenden Sonntag morgen um 10.00 Uhr in der Sporthalle mit der diesjährigen Austragung ihrer TT Vereinsmeisterschaft 2016 gleich weiter. 14 Vereinsmitglieder inkl. Jugendliche beteiligten sich. Nach der Auslosung in zwei Gruppen und Jeder gegen Jeden, begann der "Schlagabtausch an der Platte". Da jeder Teilnehmer in seiner Gruppe 6 Spiele zu absolvieren hatte, blieb auch nach Stunden das reichhaltig mitgebrachte Buffet noch recht unberührt.