Die Jugend der Tischtennisabteilung des TSV 1896 Zweidorf-Wendeburg freut sich über neue Trikots und dankt der Volksbank e G Wolfenbüttel als Sponsor.

Dank den Trainern, Wilfried Keienburg und Marvin Lehrmann, die z. Zt. eine Fortbildung zum Erwerb der C-Lizenz absolvieren und dadurch noch mehr Ideen für das Training mit der Tischtennis-Jugend haben, gibt es wieder viele Jungen und auch Mädchen im Alter von 6-18, die regelmäßig 2 mal in der Woche mit viel Freude zum Training in die Wendeburger Sporthalle an der Aueschule gehen.

Mittlerweile ist der Verein im Jugendbereich gut aufgestellt und Dank der Spielgemeinschaft mit dem TSV Meerdorf haben wir im Kreisverband Peine Mannschaften in der  1.- 4. Kreisklasse, sowie in der Kreisliga.

Auch auf den Meisterschaften kann sich der Verein sehen lassen. So gingen  im Mai diesen Jahres die ersten Plätze der Kreisendranglistenturniere der Jungen bis 13 und der Jungen bis 15 jeweils  an den TSV 1896 Zweidorf-Wendeburg. Auch der erste Platz der Kreismeisterschaften im Oktober ging bei den Jungen bis 13 wieder an den TSV.